Wildwasser in Sibirien

Für das Frühjahr 2012 ist wieder eine Wildwassertour geplant. Das Schmelzwasser im Mai wollen wir nutzen um wieder auf dem Chelonchen zu paddeln. Abhängig vom Schmelzwasser ist mit Wildwasser der Stufe (bis) 3 zu rechnen. Wir lassen uns mit dem Hubschrauber diesmal noch 70 km weiter oberhalb unserer Einsatzstelle von 2008 absetzen. Das sind 70 km mehr Wildwasser!

Die Kanadier werden warten unterhalb der Wildwasserstrecken auf uns. Gemeinsam paddeln wir dann weiter auf dem Chelonchen in den Groß Patom und dann in die Lena.

Wer ursprüngliches Wildwasser in Sibirien vom 18. Mai bis 17. Juni 2012 befahren will, meldet sich telefonisch oder per Email bei mir.

Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

Tagesstrecke …Taigamelodien… 2018-24 Friedhof 287-kanu-tour09-patom-12-t-camp8-fische Herbert und Sybille Serge der Angler Eisbank statt Kiesbank Walter und Lothar dsc_0581
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de