Neue Konfluenzpunkte

Bei unserer Tour 2017 hat Christian natürlich wieder dafür gesorgt und entsprechen vorgeplant, das wir weitere Konfluenzpunkte in Sibirien für uns als Erste beanspruchen konnten.
Diesmal sind es die Punkte
67°N 113°E und
68°N 116°E
Zur Erstbesetzung eines Konfluenzpunktes gehört natürlich auch ein Foto der stolzen Helden, die den langen Fussmarsch durch die unwegsame Taiga zu den Punkten gewagt und erfolgreich durchgestanden haben. Hier ist der link zu unserem Konfluenzpunktberichte.
Unter diesem link findet ihr alle Konfluenzpunkte, die wir bisher schon in Sibirien als Erste besetzt haben.

Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

Im Zielanflug Peter Anton Auf der kleinen Murbay Lothar mit Lenoks dscn1610 Diamantgrube 520m tief und 1,2 km Durchmesser Wollgras am Ufer der Tomba In der Nacht hat es geschneit Die Teilnehmer in Reih und Glied Reich gedeckter Taigatisch
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de