Wir waren da …

… zum traditionnellen Jahrestreffen 2018 in Lahnstein. Es gab wieder tolle Fotos und Filme der Tour 2018 zu sehen. Das ist einer der Filme

2018 Flüchtige Eindrücke von Siligier und Olenjok

Die Planungen für 2019 haben wir in Lahnstein abgeschlossen und jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen dieser Tour. Es geht wieder nördlich vom Polarkreis vom 2. August bis zum 1. September 2019. Wir wollen auf dem Alakit und dann weiter auf dem Olenjok paddeln.
2013 bin ich dort schon mal gepaddelt. Hier unsere Filme von dieser Tour zur Einstimmung auf 2019.

2013 Teil 1 Alakit und Olenjok
2013 Teil 2 Alakit und Olenjok

Noch sind Plätze frei für 2019.
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden!

Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

Der Chelonchan mit Schmelzwasser dscn2505 dscn1617 2007stefan-143 dscn1719 Sigrid …Tonis Märchenstunde… Nebel an der Markorka Blaue Blume dsc_0286
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de